Dies können Sie tun:
ITMZ-Nutzer
Externe Nutzer
Nutzerkennzeichen@extern.uni-rostock.de - z.B. tester@extern.uni-rostock.deoderextern.uni-rostock.de\Nutzerkennzeichen - z.B. extern.uni-rostock.de\tester
Melden Sie sich telefonisch bei der Nutzerberatung des ITMZ um einen neuen Aktivierungscode zu erhalten:0381-498-5353
Rufen Sie folgende Webadresse auf:https://teamserver.uni-rostock.de:8080/passwordreset/Geben Sie im Feld "User Name" Ihren Benutzernamen und im Feld "E-mail" Ihre externe E-Mailadresse ein.
Nachdem Sie auf den Submit-Button geklickt haben, erhalten Sie im Browser folgenden Hinweis:"A confirmation request has been sent to this e-mail account. Please click on the link in that message to complete the password reset process."
Es wird eine E-Mail an Ihre externe E-Mailadresse mit dem Betreff "Bitte bestätigen Sie die Passwortänderung." generiert. Folgen Sie den Anweisungen in der an Sie gesendeten E-Mail.
Weitere Informationen finden Sie in unseren SharePoint-FAQs.